Karate

Geschafft und wieder ein Schritt weiter

Der Beginn des Jahres begann für unsere Karateka nicht anders als wie sonst auch. Pläne über Gruppenausflüge, Seminarbesuche und auch die nächsten Gürtelprüfungen wurden geschmiedet. Viele Aktivitäten hatten wir im Petto, doch dann ... naja ihr wisst wie es für die Menschheit weiterging und ja noch anhält.

Auch wenn wir dann so manche Veranstaltungen streichen mußten, so fieberten einige unserer willensstarken, trainingseifrigen Karateka den Prüfungen vor den Sommerferien entgegen. Das Ergebnis seht ihr hier.

Wie unserer Trainerteam diesem Erfolg ermöglichte, könnten ihr in den Pressebeiträgen vom Ostfriesischen Kurier und den Ostfriesischen Nachrichten nachlesen.


Pressebericht vom 24.07.2020 im Ostfriesischen Kurier


Pressebericht vom 08.08.2020 in den Ostfriesischen Nachrichten

Wir gratulieren Euch und das Ziel kommt näher ;-)

Juli 2020


Unsere Sponsoren

Logo EWE