Karate

E.M.K.A. - Taikai 2022 in Groningen (NL)

Eigentlich sollte das große Zusammentreffen zum gemeinsamen Training - auch Taikai genannt - aller europäischen Verbandsdojos der E.M.K.A. 2020 stattfinden. Durch die Pandemie mußte das Trainingstreffen jedoch mehrfach verschoben werden. Dieses Jahr klappte es schließlich. Vier Karateka traten somit die Reise ins niederländische Groningen an, um dort ein langes Wochenende mit anderen Karateka aus Norwegen, Spanien, Großbritanien, Irland, Niederlande und Deutschland ihrem Sport zu frönen. Das gastgebende Dojo war das "Shorin-ryu Karate Groningen" unter der Leitung von Alemann Sensei.

Wir danken für die Ausrichtung und Engagement während des Taikai und freuen uns auf das nächste Taikai in 2023.

September/Oktober 2022


Unsere Sponsoren

Logo EWE